ADVICE PARTNERS mit dem Siegel „Beste Agentur 2015“ ausgezeichnet
14. 01 2015
Die Zeitschrift brand eins hat in Zusammenarbeit mit Statista, dem weltweit größten Online-Statistik Portal, eine umfangreiche Befragung über die besten Agenturen in Deutschland durchgeführt. Im Zuge dessen hat ADVICE PARTNERS, Mitglied der GPRA und des internationalen Agentur-Netzwerks ECCO, in der Branche Politik das Siegel „Beste Agentur 2015“ erhalten.
Insgesamt hat rund 1% der in Deutschland vom statistischen Bundesamt erfassten Agenturen den Sprung auf die Liste der Besten geschafft. Die Auszeichnung basiert auf Online-Befragungen von Agenturen und Auftraggebern in den Zeiträumen 21. August bis 9. September sowie 25. September bis 8. Oktober 2014. Dabei konnten Teilnehmer für 19 Branchen und sechs Tätigkeitsfelder Empfehlungen aussprechen. ADVICE PARTNERS hat insbesondere in der Branche Politik gepunktet und freut sich über die Auszeichnung. „Für uns ist das Siegel ‚Beste Agentur 2015‘ Bestätigung, Verpflichtung und Ansporn zugleich. Bestätigung, dass wir den richtigen Weg gehen; Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten; Ansporn, die Messlatte noch höher zu legen“, erklärt Prof. Dr. Thorsten Hofmann, Managing Director von ADVICE PARTNERS.
Insgesamt hat rund 1% der in Deutschland vom statistischen Bundesamt erfassten Agenturen den Sprung auf die Liste der Besten geschafft. Die Auszeichnung basiert auf Online-Befragungen von Agenturen und Auftraggebern in den Zeiträumen 21. August bis 9. September sowie 25. September bis 8. Oktober 2014. Dabei konnten Teilnehmer für 19 Branchen und sechs Tätigkeitsfelder Empfehlungen aussprechen. ADVICE PARTNERS hat insbesondere in der Branche Politik gepunktet und freut sich über die Auszeichnung. „Für uns ist das Siegel ‚Beste Agentur 2015‘ Bestätigung, Verpflichtung und Ansporn zugleich. Bestätigung, dass wir den richtigen Weg gehen; Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten; Ansporn, die Messlatte noch höher zu legen“, erklärt Prof. Dr. Thorsten Hofmann, Managing Director von ADVICE PARTNERS.