ECCO Hamburg | ad publica gewinnt Etats von Astra, Holsten und Duckstein

Carlsberg Deutschland startet mit ECCO Hamburg | ad publica durch

 ECCO Hamburg | ad publica gewinnt erneut einen wichtigen Etat. Diesmal wächst das Lifestyle Team mit Astra, Holsten und Duckstein aus dem Portfolio von Carlsberg Deutschland. Im Januar haben die Experten losgelegt, für dieses Jahr ist viel geplant.
 
Astra_Granate_Dose_betaut_CMYK

Los ging das Jahr 2022 mit einer viel beachteten Markteinführung: Astra Granate, das erste alkoholfreie Astra mit einem Mix aus Granatapfel, Guarana und Taurin, ist nicht weniger als eine Attraktion in der Knolle und Dose, entsprechend groß war der Wumms bei Fachwelt und Fanbase. Begleitet wurde dieser Einstieg schon von den Machern und Experten bei ad publica, denn sie hatten im Pitch um drei Carlsberg-Marken überzeugt. Neben der Hamburger Kult-Marke Astra betreuen sie auch die PR von Holsten und Duckstein.
 
Managing Director Martina Biesterfeldt feiert den Neuzugang: „Wir sind mit Kommunikation für den Beverage-Markt groß geworden und jede:r Hamburger:in wird verstehen, dass eine Lovebrand wie Astra bei uns voll ins Herz trifft. Auch Holsten und Duckstein sind absolut einmalige Etats mit großen Fangemeinden und einer extrem kundigen Fachwelt, die wir super gerne mit News und Events ansprechen. Das sind drei Größen auf dem Markt, die inhaltlich und operativ das Herz von PR-Fachleuten höherschlagen lassen.“ Die ebenso reiz- wie anspruchsvolle Aufgabe hat das Lifestyle-Team bei ad publica übernommen.
 
Auch von Carlsberg kommt Liebe zurück: „ad publica hat uns mit Expertise und Kreativität überzeugt. Die Zusammenarbeit ist toll gestartet und wir freuen uns auf die Zukunft“, urteilt Paul Spethmann, PR-Manager bei Carlsberg Deutschland.